Teilen

Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ der Volksbank Mittlerer Neckar eG

26. Oktober 2022 - 11:20 Uhr

Die Volksbank Mittlerer Neckar eG hat im Rahmen ihrer Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen“ ihre Mitglieder dazu aufgerufen, gemeinnützige Projekte aus der Region für eine Förderung vorzuschlagen. Auch dieses Jahr stellte die Bank 120.000 Euro für Projekte zur Verfügung. Mehr als 200 Förderanträge von Sportvereinen, Schulen, Kindergärten, Musikvereinen, sozialen Einrichtungen und weiteren Einrichtungen und Organisationen wurden eingereicht. Eine Jury aus Mitgliedern der Bank hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt.

Wir als Haus der Familie Nürtingen haben für die Anschaffung einer neuen Waschmaschine einen Betrag von 500 € bekommen und freuen uns sehr darüber, da uns die Hygiene für die teilnehmenden Familien sehr am Herzen liegt. Vielen Dank!

Foto mit Vorstandsmitglied Markus Schaaf bei der Scheckübergabe